AdvoGraf

   Home  |  Darum geht's  |  Heldentaten  |  AdvoGrafs Welt  |  AdvoShop  |  Specials  |  Recht Link  |  AdvoBoard  | 

In diesem Bereich
AvdoGraf der Anwalt
AvdoGraf und Explora
AdvoGraf als Gladiator
Der Kampf der AdvoGrafen
Die gelbe Sichel
Tour de Farce
AdvoGraf und die Toten
AdvoGraf bei den Eremiten
AdvoGraf & die Norm-Mannen
AdvoGraf und die Schildbürger
In diesem Bereich
AdvoGraf's Onkel in Amerika
Wie Explora menschlich wurde
Quicklinks
AdvoGraf-Newsletter
AdvoGraf weiterempfehlen
Ihr Feedback
Online-Abmahnungen
AdvoGraf's Akten-Notizen
AdvoGraf der Anwalt

Wir schreiben das Jahr 2000 n. Chr. Das ganze WWW linkt friedlich vor sich hin. Das ganze WWW? Nein... Denn AdvoGraf, ein kleiner unbeugsamer Anwalt, hört nicht auf, dem Frieden Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Legionäre der befestigten Lager JustitiaAnchorius (FFL), HatemelMea (SelfHTML) und AbakusNovus (heise)...

Eines schönen Morgens in einem kleinen Schlösschen am Starnberger See: Gähnend erhebt sich AdvoGraf aus seinem Bettchen, schüttelt die Decke zurecht, und ein paar bunte Papierchen flattern heraus. "Wie gut, dass es die Euro-Sesterze jetzt auch auf Papier gibt. Da schläft sich's doch besser drauf", denkt Advograf und ruft Sysmicronia, seine Dienstmagd. "Geh hi, moch a bissl sauba do herinnen", meint der AdvoGraf hochnäsig und deutet auf die Scheine. Dann dreht er sich zum Spiegel und meint zufrieden: "Mei, Geld mocht doch schee! ... Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der fieseste Juraignorant?"

"Ihr, oh AdvoGraf... Aber euer Onkel aus Amerika über den sieben Wellen ist viel fieser...", anwortet der Spiegel, als ihn der Graf unterbricht: "Aber er hat doch nur das Oktoberfest! Es gibt nur ein Oktoberfest, auch wenn ich's immer doppelt seh. ExploraLinks gibts wie Sand am Meer?"

"Ihr, oh AdvoGraf... Aber..."

"Ach halt die Klappe, dämlicher Spiegel! Sysmicronia, denk daran, den Mirror-Server bei Gelegenheit mal auszutauschen... Sysmicronia? Was tust du da? Finger weg von dem Kissen! Ein schlecht gemachtes Kissen ist ein sanftes Ruhekissen... oder so...
... Explora! Explora, wo bist du?" (Explora ist AdvoGrafs Liebling!)

"Ja, Liebster?" haucht Explora, als sie das Zimmer betritt. Ihren Sohn zieht sie am Ohr herein.

"Was... hat er was angestellt?"
"Er hat an FFL gespendet!"
"Auch du mein Sohn Mozillan?"
"Außerdem hat AbakusNovus dein c't-Abo gekündigt!"
"Ahh... des Käsblattl hob i sowieso net verstandn..."

Was für ein Tag für AdvoGraf! Um sich abzuregen, schreibt er ein Hatemail an seinen Onkel und denkt sich neue AdvoWitze für seine Website www.advograf.de aus. Anschließend streut er noch ein paar gezielte Desinformationen im HatemelAktuell Forum. (c++)

 

 

 
© 2000-2001 AdvoGraf-Team  |  Impressum  |  Disclaimer  |  Graphics by David M.

Diese Seiten werden gehostet mit freundlicher Unterstützung von
SUNRISE INTERNET SERVICE